Webversion   Kontakt   Impressum

News aus dem Diakonischen Werk des Ev.-luth. Kirchenkreises BRV-Z

Newsletter_24-02-12

Klimafasten - Warum ist das so wichtig?

Unser Fazit zum Klimafasten 2018:
Die Mitarbeitenden des Diakonischen Werk Bremervörde-Zeven setzen sich beruflich wie auch privat mehr mit dem Thema Klima auseinander. Es gab viele Denkanstöße, welche die Fastenzeit überdauern werden und uns für verschiedenste Themenbereiche sensibilisiert haben.

Dieses Fazit spornt uns seit dem an. Wir möchten diese Erfahrung gerne teilen und auch in unserem Alltag wieder aufnehmen.
Jeder so wie er kann und mag!
Es muss nicht verzichtet werden, aber es kann. Es kann etwas neues gestartet werden, es muss aber nicht. Wir freuen uns auf den Austausch und die Denkanstöße.

Hier geht es zum Klimafasten

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren News?

Diakonisches Werk des Ev.-luth. Kirchenkreises Bremervörde-Zeven
Bahnhofstraße 7
27432 Bremervörde
dw-kkbz@evlka.de
Tel  04761 9935-0   
Fax 04761 9935-11
www.dw-kkbz.de

Newsletter An- und Abmeldung
Fb   Yt   Ig  
Webversion   Kontakt   Impressum